Wusstet ihr’s?

Sunny Moeller

Quelle: http://www.bundestag.de

Wusstet ihr’s?

Ich schaue keine Nachrichten mehr, weil ich 99% davon für Ablenkgehirnkacka halte und das hier ohnehin nicht über die Hauptkanäle gelaufen wäre. Lieber jede Woche über die bösen Moslems aufregen, was das für Dreckssäcke sind (so das verbreitete Vokabular), als mal zu gucken, was unseres Gleichen so treibt. Man beachte das Datum! Wusstet ihr’s?

Dumm fressen und Hirn abtrainieren, denn Dummheit ist leicht zu führen. Das scheint mir in unserem Land oft die Devise zu sein…

#wernichtwähltwähltrechtsundjetzt?

(c) Sunny Möller

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Wusstet ihr’s?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s