Und DAS ist mein Leben!

durchallemeinewelten

IMG_20150223_213217

Worte
die gewaltig sind
schreibe ich
nicht
im trüben Licht
dieser grauen
Tage

Orte
die bedeutsam sind
liegen weit
entfernt
von diesem
Heim

Dinge
die entscheidend sind
mache ich
nicht
an diesem Tisch
von Ikea

Menschen
die wichtig sind
treffen woanders
ihre Entscheidung
ohne
mich

Banal ist
was man
mit Worten
sagen kann
an wunderöden Orten
die kurzgedachten Dinge
der normbegrenzten Menschen

Ich warte hier
und singe

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

