Radikale Selbstliebe. Ein Werbetext

Mary am Meer

Radikale Selbstliebe. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Jeder der genug gelitten hat, weiß das.

Radikale Selbstliebe. Jede Zelle deines Körpers, deines Seins. Erst wenn du verstehst, dass du Grund genug bist, fängst du an zu leben.

Radikale Selbstliebe befreit dich von Narzissmus und Egozentrik. Erst jetzt bis du auch für andere da.

Radikale Selbstliebe ist die Heilung, die du suchst. Das Ende der Destruktivität.

Radikale Selbstliebe ist die Kraft, die dich morgens aus dem Bett holt und dich die Welt erleben lässt als würdest du sie zum ersten Mal sehen.

Radikale Selbstliebe ist es was du jeden Tag da draußen suchst. In einer Person, in einem Ding, in einem Geschehen.

Sie ist ein Zustand aus dem niemand mehr hinaus treten will, wenn er den Frieden spürt, die ihn umgibt, so als könnte uns nichts geschehen in dem Zustand der Ganzheit und Lebendigkeit. Das einzige, was dir geschehen kann ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 213 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s