Begleitmusik November: Auf zum Endspurt!

Text, Books, Rock'n'Roll

Ein neuer Monat… und aus aktuellem Anlass krempele ich die Begleitmusik mal ein bisschen gegen den Strich um. Denn nun brechen die letzten 9 Tage meines Roman-Crowdfundings an! Aus diesem Anlass hab ich mit dem kladde|buchverlag noch mal kräftig gebrainstormt: Der teure Nippes aka Rock’n’Roll-Outfit und Wohnzimmerlesung ist jetzt raus – dafür gibt es schicke, selbstdesignte Lesezeichen und (tataa!) Tickets für meine Book Release Party!

All das ist durchaus auch fürs kleinere Budget geeignet, denn:

Ursprünglichen Post anzeigen 296 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Begleitmusik November: Auf zum Endspurt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s