Heute mal

ein Beitrag nach eigenem Gusto. Zwar kein „Reblog“ aber ein „Gefällt mir“:

Ich möchte Euch die beiden Internet-Seiten von zwei Freunden vorstellen, die, mit einem breiten Angebot alternativer Heilmethoden, Menschen ihre Hilfe anbieten.

Ihr findet die Seiten unter:

http://www.diehofdruiden.de

und

http://www.mit-herz-und-freude.de/

Andreas und ich haben zusammen die Ausbildung zum Physiotherapeuten absolviert und ich verfolge seine Weiter- und Fortentwicklung schon seit über einem Jahrzehnt.

Es ist, wenn man die Pfade der Schulmedizin verlässt, nicht immer einfach, kompetente und gewissenhafte Alternativen zu finden. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis auf die Seite der beiden zu verweisen.

Ich selbst arbeite im Bereich der Schulmedizin oder lehre zumindest unter ihren Prämissen. Aber sie hat, wie jede Heilkunst ihre Grenzen und sie geht manchmal mit Menschen nicht den Weg, den sie gehen möchten oder müssten, um ihre Gesundheit zurück zu erlangen.

Wer also sucht oder Menschen kennt die auf der Suche sind Krankheit zu vermeiden oder Gesundheit zurück zu gewinnen hat hier zwei Möglichkeiten die sich zu versuchen lohnt.

Und wer das rebloggt ist klar im Vorteil 😉

Kommentar verfassen

